Die Vorstandschaft des Kinderfördervereins Falkenfels e.V.

im Vereinsjahr 2017 / 2018

Vorstandschaft 2015-2016

V. l. n. r.: Christina Meier, Claudia Groß, Florian Peintinger, Barbara Foierl, Maria Heitzer,
Monika Schleinkofer, Christine Urban, Michaela Schub-Höglmeier, Renate Würzinger


1. Vorstand:
Monika Schleinkofer
Hochstraße 7
94350 Falkenfels

2. Vorstand:
Michaela Schub-Höglmeier
Riederszell 19 a
94350 Falkenfels

 

 

1. Schriftführer:
Renate Würzinger

2. Schriftführer:
Christine Urban

1. Kassier:
Claudia Groß

2. Kassier:
Florian Peintinger

Beisitzer:
Maria Heitzer
Barbara Foierl
Christina Meier



Zweck des Kinderfördervereins Falkenfels e.V. ist die Förderung der Jugendhilfe.
Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke
im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung, zudem ist er selbstlos tätig.

 

Die letzte Bescheinigung der Gemeinnützigkeit wurde uns am 18. August 2011 vom Finanzamt Straubing erteilt.